Blogpolitik & Mediakit

M e d i a   K i t


Blogging Renate ist ein Buchblog, das im November 2014 veröffentlicht wurde und seitdem als Hobby betrieben wird. Neben Buchbesprechungen machen aller Arten an Beiträge rund um das Thema Lesen und die Literatur das Charakter des Blogs aus. Der Fokus liegt heute auf Gegewartliteratur, es finden aber auch viele andere Genres Beachtung.


Jeder Beitrag und Buchbesprechung das auf meinem Blog veröffentlicht wird, spiegelt meine eigene und ehrliche Meinung, dass auf meine Erfahrung basiert. Dies kann positiv sowie auch negativ auffallen.

D i e  B l o g g e r i n

Renate ist 20 Jahre alt, Literaturverliebt, Schreib- und Fotografiebegeisterte. Ursprünglich kommt sie aus den wunderschönen Land von Graf Dracula, Rumänien woher sie auch das Begeisterung am Lesen hat. 2011 zog sie nach Deutschland mit dem ziel hier das Gymnasium zu absolvieren.

G e n r e s

Gegenwartsliteratur, Unterhaltungsliteratur, Schicksalsromane, historische Romane, Klassikern,  Thrillers, Erotikromane, Liebesromane, Young - Adult, Sachbuch und Ratgebern, das eine oder andere Fantasy Buch

S t a t i s t i k e n


K o o p e r a t i o n e n

Über ehrliche Kooperationen mit Verlage und Anderes, sowie auch Anfragen bezüglich Leseexemplare, freue ich mich, sofern dies zu mir und meinem Blog passen. Doch möchte ich selber entscheiden ob ich dies annehme oder eher abstand davon halte. Bitte auch um Verständnis, wenn es dazu kommt, dass ich das eine oder andere Ablehnungen als Antwort geben muss.

Die von mir zugeschickte Anfragen auf Leseexemplare beziehen sich auf ehrliche Interesse.
Die Bücher werden in die Reinflog gelesen und besprochen, wie sie mich erreicht haben. 

B i s h e r i g e  K o o p e r a t i o n e n



K o n t a k t

Renate Sabine Screpnecinco
Tannenbergsiedlung 87
18258 Schwaan
Renate eine E-Mail schreiben.

Stand: 30. 01. 2017
Falls Interesse für ein PDF Dokument des Media Kits besteht schreiben Sie mich gerne per Email an.  

Followers