The Body Shop Petition gegen Tierversuche

Juni 14, 2017


Als ich in der Schule war, wenn ich mich richtig erinnere in der 9. Klasse, durften wir im Deutschunterricht jeder einen Vortrag zu einer von uns ausgewählten Thematik halten. Eine meiner Mitschülerinen wähltte das Thema der Tierversuche. Die Bilder die ich da zu sehen bekam, haben einen so großen Eindruck bei mir hinterlassen und mich dazu gebracht eine Entscheidung zu treffen. Seitdem versuche ich ausschließlich nur Tierversuche Freie Kosmetik- und Pflegeprodukte zu benutzen. In den Drogerien fiel es mir sehr schwer Produkte zu finden die diese Voraussetzung erfüllten und auch noch eine gute Qualität nachzuweisen hatten.
Ich entdeckte erst vor kurzem The Body Shop und war erstaunt von der Qualität dessen Produkte. The Body Shop bietet Produkte sowohl für Frauen wie auch für Männer und von Gesicht- und Körperpflege bis hin zu Make-Up, Düften und Geschenken. Und das alles auch in mini Größen perften fürs Reisen. Aber nicht nur die Qualität und die Vielfalt hat dazu beigetragen, dass ich ein Stammkunde geworden bin sondern auch, dass The Body Shop-Produkte tierfreundlich ist.
The Body Shop ist die erste globale Beauty-Brand, die sich aktiv für ein Verbot von Tierversuchen in der Kosmetikindustrie eingesetzt hat und jetzt wollen sie dem für immer ein Ende setzen. Deren Ziel ist mit Hilfe der Forever Against Animal Testingin,  2018 der UN-Generalversammlung insgesamt 8 Millionen Unterschriften zu übergeben und somit den Tierversuchen zu kosmetische Zwecken endgüldig ein Ende zu setzen. Mache auch du mit, indem du die Petition unterschreibst :


Schaue dir das unten velinkten Video an und erfahre mehr über Cruelty Free International, The Body Shop und die vielen Mythen rund um das Thema Tierversuche. Ich werde bald weitere Beiträge rund um das Thema The Body Shop und Beauty veröffentlichen. Aber bis dahin würde ich mich riesig freuen wenn du die Petition unterschreiben könntest und somit The Body Shop hilfst Tierversuche zu kosmetischen Zwecken endgüldig ein Ende zu setzen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Followers

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex