Kleine Geheimnisse Tag


Hallo. Da ich seit längerer Zeit keinen TAG mehr veröffentlicht habe und da ich gerne bei TAGS mitmache, habe ich mir gedacht dass es mal wieder Zeit wäre. So, dass ich einen schönen rausgesucht habe, in dem ihr mich ein bisschen näher kennen lernen könnt.

Welchen Sinn würdest du am wenigsten vermissen? (Sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen)

Von allem würde ich riechen am wenigsten vermissen. Denn dies ist der Sinn der sich den meisten Fehltritte erlaubt in den alltäglichen Leben.

Hast du noch geliebte Kuscheltiere aus der Kindheit?

Aus der Kindheit habe ich keine geliebte Kuscheltiere aber aus Teenager Alter. Das ist ein mittelgroßen Kuschelbär in Weiss, dass Knut gennant wird und mehr geheimnisse erfahren hat als je eine Person aus meinem Leben.

Was wolltest du als Kind werden?

Meine erste Vorstellung von das was ich werden wollte, war Zahnärztin, denn ich wollte unbedingt die Tradition der Familie weiter führen. Als nächstes war dann Anwältin aber auch das verging schnell.

Hast du Piercings oder Tattoos? Wenn ja an welcher Stelle?

Ich habe keine Tattoos aber dafür zwei Ohr Piercings (wenn das zählt).

Bei welchem Buch oder Film hast du als letztes geweint?

Das kann ich leider nicht mehr genau antworten, aber ich würde behaupten bei ein Teil der Harry Potter Filme.

Gibt es einen Film, der dich immer zum Weinen bringt?

Nein, da ich mir nicht gerne solche Filme anschaue.

Wenn du eine kostenlose Schönheits OP bekommen würdest, würdest du es tun und wenn ja, was würdest du an dir verändern lassen?

Nein, ich würde nichts an mir verändern lassen.

Bei welcher Süßigkeit wirst du schwach und willenlos?

Gummibärchen.

Bist du auf etwas besonders stolz?

Allgemein auf meinem Leben, auf das was ich bis jetzt in mein Leben geschafft habe und auf die Person, die ich heute bin.

Hast du Narben?

Ja, die kann ich und will ich aber auch nicht zählen. Also, ja, einige.

Frostbeule oder Bunsenbrenner? Hast du größere Probleme mit Hitze oder Kälte?

Ich bin klar eine Frostbeule die sogar im Sommer Eisfüße hat.

Hast du einen Kosenamen?

Einiges. Es hängt von den Personen in meinem Leben ab.

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen bzw kennen gelernt? Wenn ja, wen?

Markus Heinz hat mich bei einer seiner Lesungen wiedererkannt. Zählt das auch?

Bist du ein Buchkuschler inkl. streicheln, dran riechen und betrachten?

Manchmal.

Für welche Eigenschaft an dir erhälst du oft Komplimente?

Meine Organisationfähigkeit.

Was war das schönste Geschenk das du jemals bekommen hast?

Es gibt so mehrere schöne Geschenke die ich erwähnen könnte... ich kann mich leider nicht entscheiden.

Ich lade jeder herzlich ein, dass mitmachen möchte. Ich tagge in jeden Fall, Lara von Bücherfantasien, Alexandra von Der Bücherwahnsinn und die Mädels Lara und Anais von Vivre avec des Livre.
Bis zum nachten Mal passt gut auf euch und eure Bücher auf! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram