Bücher & Lifestyle


Hallo. Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, aber vielleicht auch nicht, dass sich hier, auf dem Blog, im Laufe der letzten paar Wochen einige Veränderungen getan haben. Dies liegt einer Entscheidung von mir zu Grunde, die mich sehr viel Mut und Überwindung gekostet hat. Nach dem ich sehr sehr lange hin und her gerissen war, ob ich es tun sollte oder nicht, habe ich mich doch dafür entschieden. In Zukunft, hier auf dem Blog eine weitere Thematik außer Literatur zu behandeln, nämlich Lifestyle.
Wie ich schon oben erwähnt habe hat mich diese Entscheidung so viel Mut und Überwindung gekostet und vor allem viele Stunden Grübelei. Schon seit längerer Zeit wollte ich meinen Blog um eine weitere Thematik erweitern, traute mich aber nicht und wusste auch nicht genau auf welche. 
Sicher werdet ihr euch fragen was jetzt auf euch zukommt. Dazu möchte ich euch auch nicht zu viel verraten, halt alles was auf einem Lifestyle Blog zu findet ist und ein bisschen mehr. Falls ihr euch immer noch nichts darunter vorstellen könnt, dann lasst euch am besten überraschen. 
Trotz allen Veränderungen, werden Literatur und Bücher der Schwerpunkt meines Blogs bleiben. Denn letztendlich will ich jetzt nicht alles vom Grunde her ändern, ich will nur einen frischen Kick reinbringen, etwas Neues. 
Letztendlich hoffe ich nur, dass ihr hoffentlich darüber genau so erfreut sein werdet wie ich. Bis dann, passt gut auf euch und eure Bücher auf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram