TMI TAG

Februar 05, 2017


Hallo. Da ich seit langem keinen Beitrag heraus gebracht habe und ich momentan in meinen Möglichkeiten beschränkt bin, durch die momentane Lebenssituation, habe ich mir gedacht ich könnte etwas herausbringen, was mir schon längeren durch den Kopf schwirrt. Ich möchte mal öfter bei TAGs mitmachen und daher möchte ich jetzt damit anfangen. 

01. WAS HAST DU GERADE AN?
Ein T-Shirt und eine Jogginghose.
02. JE BERLIEBT GEWESEN?
Das bin ich immer noch. 
03. HATTEST DU JE EIN SCHLIMMES BEZIEHUNGSENDE?
Ja, mit die Reihe von Veronica Roth Die Bestimmung. Ich entschied mich die Reihe nach das zweite Buch abzubrechen, ich fand es grottig.
04. WIE GROß BIST DU?
Ich bin 1 70 m groß.
05. WIE ALT BIST DU?
 Stolze 20 Jahre jung. 
06. STERNZEICHEN?
Von Kopf bis Fuß, Jungfrau.
07. TATTOS?
Ich mag die nur bei andere betrachten, auf meinem Körper kommt keine dran.
08. PIERCINGS?
Zwei Ohrpiercings. 
09. ONE TRUE PAIRING.
Beyoncé und Jay-Z
10. LIEBLIENGSBAND?
Ich kann mich schwer zwischen Nightwisch und Placebo entscheiden. 
11. LIEBLIENGS FERNSEHSENDUNG?
Ich weiss nicht ob ich eine habe. Ich gucke sehr gerne beim Frühstückstisch The Big Bang Theorie, aber eine Fernsehsendung an sich habe ich nicht. 
12. LIEBLIENGSZITAT?
Sometimes when things are falling apart they may actually be falling into place. 
13. LIEBLIENGSBUCH?
Momentan Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher. Aber es kann sich alles verändern. 
14. LIEBLINGSFARBE?
Ich liebe Rot heiß und innig. Es ist meine Allzeit Liebliengsfarbe.
15.WARUM BIST DU BLOGGER GEWORDEN?
Darüber könnte ich ein Roman schreiben. Aber kurz gehalten: Ich wollte einen Ort verschaffen wo ich meine Gedanken und Eindrücke zu den Bücher die ich lies festhalten konnte aber auch mich mit andere austauschen konnte. Und bin beim bloggen gelangt.
16. BEDEUTUNG HINTER DEINEN ONLINE NAME?
Als ich meinen Blog erstellt habe, wollte ich einen Blog erschaffen welcher mich repräsentiert und das was ich hier tue. Und dann meine erste Idee ist auch mein Name geworden. Hinterher hatte ich Momente, wo ich geschwächelt habe und einen anderen Namen wollte. Aber dann ist mir klar geworden, dass es keine Blognamen gibt, welche mich und meinen Blog besser repräsentieren könnten.
17. LETZTE BUCH DASS DU GELESEN HAST?
Aus Liebe zum Buch von Ann Patchett. Mich so überzeugt hat das Buch jetzt auch nicht, eigentlich gar nicht. Komisches Buch, aber ich kann es mindestens sagen dass es nicht mehr auf mein SUB verstaubt. 
18. DAS BUCH / DIE BÜCHER, DIE DU GERADE LIEST?
Ich lese Das Spiel: Opfer von Jeff Menapace und Royal Love von Geneva Lee. Aber die letzten Tage habe ich mich nur das erste Buch mich gewidmet, weil es einfach so spannend ist.
19. LIEBLIENGSESSEN?
Nenn mich jetzt nicht Schleimerin, das bin ich nicht aber die Lasagne die meinen Freund schmeckt einfach zum sterben lecker und der Curry genau so. Ich kann mich für eine davon für das erste Platz entscheiden, daher sind beide mein Lieblingsessen.
20. LIEBLIENGSSÜSIGKEIT?
Snicker Eis. Falls ihr es noch nicht probiert habt dann müsst ihr es unbedingt tun! Ich verspreche euch das es hinterher kein Süßigkeit mehr auf diesen Welt schmecken wird. 
21. ORT, DEN DU  UNBEDINGT IN DEIN LEBEN NOCH BESUCHEN MÖCHTEST.
Das ist so Klischeehaft das es fast schmerzt aber New York.
22. LIEBLIENGSSCHMUCKSTÜCK?
Die engel Halskette das ich zum Weinachten bekommen habe. 
23. ÄNGSTE?
Klar. Spinnen, enge Räume, Höhen, das übliche halt.
24. VERMISST DU ETWAS?
Ja, meine Großeltern aus Rumänien und deren leckeren Essen. 
25. WER SOLL DIESE FRAGEN ALS NÄCHSTEN ANTWORTEN?
Ich TAGE folgende bloggern dazu: Lara von Bücherfantasien, Alexandra von Der Bücherwahnsinn, Karin von Little Word und die Mädels Lara und Anais von Vivre avec des Livre.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Renate,

    das war jetzt aber spannend und danke fürs taggen, das nehme ich gerne an. Ich werde dann die Tage im Blog veröffentlich.

    Lasagne? Ist gar nicht meins, ich bin eh nicht so der Pesto Typ ;) Aber Curry mag ich sehr gerne. Oh, bei den Ängsten sind wie gleich... *gg*

    Das tut mir leid das du deine Grosseltern vermisst, ich hoff du siehst sie bald mal wieder!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und bis bald ����
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo un guten Morgen Renate ;)

    Hab den TAG heute gemacht. Danke noch mal und bis zum nächsten Mal, bin gerne wieder mit dabei.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Followers