Leselaunen #11

Hallo! Es ist mal wieder Mittwoch und zeit für die Leselaunen. Letzte Woche ist leider kein Leselaunen Beitrag von mir gekommen, wieso und weshalb könnt ihr bald lesen. Aber diese Woche bin ich wieder da.

Für die Neulinge zwischen euch, Leselaunen ist eine Aktion das einmal in der Woche statt findet und eine Art Zustandsbericht über mein Lesevarhalten und andere Kleinigkeiten, die ich mit eucht teilen möchte. Von Novembertochter ins Leben gerufen wird die Leselaunen Aktion seid kurzem von Buecherfantasien übernommen und geführt.


A K T U E L L E S   B U C H

Ich bin immer noch dabei Der Circle zu lesen und bin eigentlich nicht viel weiter als bei meinem letzten Bericht. Das liegt daran das ich meistens, wenn ich abends nach Hause komme, so übermüdet bin, das mein Gehirn nicht mehr in der Lage ist sich auch noch auf Lesen zu konzentrieren. Bei meiner Versuche, endete ich meistens schlafend und am nächsten Morgen, ohne noch viel von dem gelesene zu wissen.

M O M E N T A N E   L E S E S T I M M U N G

Da ich momentan kaum Kraft habe überhaupt irgendetwas zu lesen oder mich abends überhaupt noch zu konzentrieren, ist meine Leselust kaum vorhanden.

Z I T A T   D E R   W O C H E
You never know what light you might spark in others, just through your kindness and your example.               – Jennifer Lockwood 

U N D  S O N S T  S O . . .

Momentan geht es bei mir drunter und drüber. Das neue Haus auf Vordermann bringen und auch der Umzug an sich nimmt meine ganze Zeit und auch Kraft in Anspruch. Aber ich möchte euch etwas verraten. Ich bin schon mal dazu gekommen, meine Bücher in die neuen Regale im neuen Haus einzuordnen. Wenn alles nach Plan läuft wird es bald eine Bücherregal Tour kommen, höchstwahrscheinlich als Video. 
Außerdem, wollte ich euch noch erzählen wieso in der letzten Zeit kein Beitrag gekommen ist. Mein Laptop, den ihr auf dem oberen Bild sieht, hat seinen Geist aufgegeben und war leider nicht mehr zu reparieren. Daher musste ich erstmal sehen wie ich das Geld für einen neuen zusammen bringen kann. Jetzt habe ich meinen neuen Laptop und freue mich wieder Beiträge schreiben und veröffentlichen zu dürfen. 

Kommentare:

  1. Deine Lesestimmung kommt mir ja zu bekannt vor :D
    Ui cool, habs irgendwie gar nicht mitbekommen, dass du umgezogen bist (ups hihi). Aber auf eine Bücherregal Tour freue ich mich :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Lara,

      Ich kenne jemandem mit eine sehr ähnliche Lesestimmung. ;) :D

      Mach dir keine Gedanken darüber das du nicht mitbekommen hast dass ich umziehe, ich hab auch nicht groß damit angegeben, ich wollte es nicht.

      Ich hoffe ich Krieges bald hin mit dem Bücherregal Tour. :)

      Liebst,
      Renate :)

      Löschen
  2. Hallo Renate,

    es ist schon interessant, das auch du dich in einer Leseflaute befindest. Aber wir scheinen im Moment nicht alleine zu sein. Auch wenn die Gründe unterschiedlich sind, wirkt es sich anscheinend bei vielen gleich aus.

    Schön das du deine Bücher schon einräumen konntest, das macht das wohnen doch gleich viel gemütlicher! Ich drück dir jetzt noch die Daumen das alles glatt läuft mit dem Umzug und dem einleben ;)

    Und da ich dein Blog erst grade durch die Aktion entdeckt habe, schau ich mich jetzt hier noch etwas um ;)

    Schönen Sonntagabend und bis zum nächsten mal.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      Schön dass du auf meinem Blog gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Wünsche. Das ist tatsächlich so, wenn meine Büchern dabei sind dann fühle ich mich wie Zuhause.
      Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Stöbern.

      Liebst,
      Renate

      Löschen
  3. Huhu
    Überlege schon seit langem Der Circle zu lesen. Gerade jetzt, wo er verfilmt wurde.
    Lohnt sich das Buch?

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Lilly,

      Leider muss ich dich enttäuschen. Ich kann momentan nicht viel zu den Buch sagen, da ich mich immer noch ziemlich am Anfang befinde und auch weil ich seit langem nicht mehr gelesen habe, bin ich völlig raus aus der Geschichte. Aber ich werde es gleich heute Abend neu anfangen zu lesen. Ich kann dir nur vorschlagen meine Instastories zu folgen, denn ich werde da Leseupdates posten.

      Ich hab mich auch wegen den Trailer für das Buch entschieden. Ich mag das Buch zu lesen bevor ich den Film schaue und da mich den Trailer so angesprochen hat entschied ich mich den Buch auch eine Chance zu geben. Hoffentlich wird es keine Enttäuschung...

      Herzlichst,
      Renate S.

      Löschen

Instagram