Weniger Stress: 10 Wege aus der Hektik-Hölle von Madame Missou

Dezember 18, 2016



Hallo. Mir hat echt viel Zeit genommen dieses Buch mal zur Hand, zu nehmen und vor allem es euch vorzustellen. Ich lese ungern Lifestyle und Ratgebern Bücher was auch mich teilweise daran verhindert hat mich früher dieses Buch zuzuwenden. Aber am Ende entschied ich mich, nachdem ich es gelesen habe, es euch vorzustellen denn sie hat es total verdient.

Stress ist die Geißel unserer Zeit. Im Beruf, im Privatleben und selbst in unserer Freizeit werden wir durch unsere ständige Erreichbarkeit getrieben. Die Grenzen zwischen Job und Freizeit verschwimmen, stets haben wir Angst, etwas Wichtiges zu verpassen. Vor lauter Multitasking übersehen wir die wichtigen Dinge des Lebens und kommen niemals zur Ruhe.

Madame Missou bringt dem Leser durch ihr Buch nicht nur bei, was Stress ist, und wie wir ihn erkennen können, sondern wie wir der kleine Bengel bekämpfen können. Mit einem sehr ansprechenden Schreibstil lies ich mir durch die Seiten des Buches und entdeckte Tipps, die ich auch leicht umsetzen konnte. Allerdings, ich möchte an diese Stelle anmerken, dass Madame Missou sich in ihr Buch nicht auf eine Verallgemeinerung dieses Thema fixiert hat, sondern einen Ratgeber für alle Altersstufen geschaffen hat, wo sie aufmerksam unterschiedliche Situation auch für unterschiedliche Altersstufen behandelt.

Allerdings kam mir vor, dass sich einige Sachen im Laufe des Buches wiederholt haben. Aber wenn wir ehrlich sind, es ist halt sodass sich öfters bestimmte Tipps auf unterschiedliche Situationen anwenden lassen, daher sah ich das nicht als etwas Negatives.
Darüber hinaus, das Buch kommt in e-Bookformat, sehr praktisch, wenn man mal schnell darauf zurückgreifen muss, ohne extra noch ein Buch mit sich tragen zu müssen, denn heutzutage hat  jeder Mensch ein Smartphone, Tablet oder e-Bookreader.

Falls Euer Interesse geweckt wurde, dann könnt ihr mit einen Klick hier auf die Seite von Madame Missou greifen und den Ratgeber euch kaufen. Außerdem, findet ihr da zahlreiche andere Ratgeber "für Frauen die sich trauen", wie zum Beispiel: Respekt verschaffen - Wie Sie sich in Familie, Partnerschaft un Job behauptet oder "Ich liebe mich!" - Lerne dich selbst zu lieben um von anderen geliebt zu werden. Und nun, um Euch ein kleines Geheimnis zu verraten, mindestens einer der oben gennante e-Books wird demnächst in meinen online Bücherregal zu finden sein.

You Might Also Like

0 Kommentare

Followers