Royal Desire von Geneva Lee

April 11, 2016


Original: "Conquer Me" /  2014, Blanvalet Verlag, 385 Seiten, Übersetzer / -in: Andrea Brandl, broschiert, Buchreihe: 1. "Royal Passion" / 2. "Royal Desire" / 3. "Royal Love, ★★★★★ 5 von 5 Sterne, ier kaufen als BucheBook oder Hörbuch
Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

MEINE MEINUNG

Das letzte Royal Buch endete mit den Trennungen Clara und Alexander, die gleich in der erste Seite von den Royal Desire aufgegriffen und weitergeführt wird. Das zweite Buch knüpft nahtlos an den ersten an und führt den Leser gleich weiter in den Geschehnisse der royale Liebesgeschichte.
Die Handlung des zweites Buches übertrifft deutlich den ersten Band. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, treffen aufeinander und biete den Lesern einen Spektakeln an Gefühle, Emotionen, Veränderungen und Wünsche. Die Autorin zieht die Aufmerksamkeit der Leser auf die Geschichte der beiden Protagonisten und die royalen Intrigen mit dem sie zu kämpfen haben, was für mich persönlich das nur glaubhafter und lebendiger gemacht hat. Auch wenn das Buch mehr als Genug an Liebe und Erotik bietet als in den zweiten Band, hat den zweiten Band auch deutlich mehr Spannung und überraschende Momente den Lesern zu bieten.Die Shades of Grey Ähnlichkeiten die meine Aufmerksamkeit in den ersten Buch mal ab und zu erregt haben, verschwinden hier ganz.
Der Schreibstil der Protagonisten bleib genau so locker, lebendig und flüssig wie in das erste Buch der Reihe, allerdings der Leser wird hier mehr erotische Szene zwischen den Protagonisten finden. Das wurde mir kurz vor den Ende zur Verhängnis, den sogar für mich war das ein bisschen zu viel.


You Might Also Like

0 Kommentare

Followers