Leselaunen #9

Dezember 28, 2016


Hallo. Wie letzten Freitag angekündigt, komme ich heute mit den Leselaunen Beitrag ein bisschen früher als bin jetzt gewöhnt. Wie schon in mein letzen veröffentlichen Leselaunen Beitrag, erinnere ich euch das den Beitrag zu der Aktion in die Zukunft jeden Mittwoch veröffentlicht sein wird anstatt Freitags, wie bis jetzt gewohnt.

Leselaunen findet einmal pro Woche statt und ist eine Aktion von Buecherfantasien gehostet, die eine Art Zustandsbericht über mein Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die ich euch noch mitteilen möchte.

A K T U E L L E S   B U C H 

Mein aktuelles Buch ist immer noch die, die ich euch letzte Woche in den Leselaunen Beitrag gezeigt habe, nämlich Die Schattenschrift von Dana Carpenter. Leider hatte ich seitdem keine Zeit zum Lesen und bin daher nicht weiter gekommen.

M O M E N T A N E   L E S E S T I M M U N G

Die ist eigentlich weniger vorhanden, als ich es gerne gehabt hätte. Ich weiß nicht wieso aber ich habe eine leichte Leseflaute, die hoffentlich bald wieder vorbei ist.

Z I T A T   D E R   W O C H E

Dieses mal, leider keine.

U N D   S O N S T   S O

Sonst freue ich mich über die Zeit, die ich gerade bei meinem Freund in Berlin verbringen darf und vor allem auf den morgigen Besuch meiner Liebliengsbuchhandlung, Dussmann.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. So, ich komme auch endlich mal dazu, die ganzen Beiträge anzusehen :)
    Dein Buch kenne ich nicht und mein ganzer Dezember war eine riesen Leseflaute, so wenig habe ich noch nie gelesen :D
    Verbring schöne Tage mit deinem Freund und guten Rutsch :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara,

      Erst einmal wünsche ich dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich hoffe du hattest wunderschöne Feirtage mit deine Liebliengsmenschen.
      Das Buch das ich hier las, ist einfach nur toll. Einen deutlichen Highlight des Jahres 2016. Ich kann es dir nur empfelen wen du historische Romane mit einen hauch Mistery und Fantasy magst.
      Das mit den Leseflauten kenne ich. Meine Empfehlung ist einfach, gibt nicht auf, das eine Buch zu suchen die dir die Freude am Lesen wiederbringen wird. :)

      Liebst,
      Renate

      Löschen

Followers