Leselaunen #8

Dezember 23, 2016


Hallo! Es ist mal wieder Freitag und zeit für die Leselaunen. Schon seit längerer Zeit ist keine Leselaunen Beitrag mehr gekommen. Aber diese Woche wollte ich es auf gar keinen Fall die Leselaune auslassen.

Leselaunen ist eine Aktion, gehostet von Bücherfantasie, dass einmal pro Woche stattfindet und einen Art Zuschtandsbericht über mein Leseverhalten oder andere persönliche Dinge ist, die ich euch gerne mitteilen möchte.

Hiermit möchte ich euch noch informieren dass der Leselaunen Beitrag, ab der nächste Woche am Mittwoch veröffentlichen werde.

A K TU E L L E S   B U C H


Momentan lese ich Die Schattenschrift von Dana Carpenter, ein unglaublich tolles Buch, das ich nur schwer aus der Hand lassen kann. Schon nach den paar Lesestunden waren die ersten Hunderte Seiten gelesen. Meine Mitmenschen können mich schwer davon fernhalten. Es wird bis spät in die Nacht gelesen und tagsüber sehr viel Kaffe getrunken.


M O M E N T A N E   L E S E S T I M M U N G

Die Schattenschrift beansprucht momentan meine ganze Lesestimmung, denn ich habe keine Lust meine Aufmerksamkeit mit einem anderen Buch zu teilen. 


Z I T A T   D E R   W O C H E


U N D   S O N S T   S O ?

Es gibt nicht viel zu erzählen. Ich freue mich einfach auf den kommenden Tagen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Followers