9 Instagramern die mich zum Bookstagram inspieriert haben

Februar 28, 2016


Hallo. Wie wir alle wissen, ist Instagram heute zu tage ein MUST HAVE für jeden Hobbyfotografen, Bücherliebhaber, Fashionista, Essenfanatiker und vielen anderen. Mit Hilfe von Hasthtags wie #bookstagram #currentlyreading oder #igreads ist man Teil einer unglaublich tollen Community aus Lesern aus den ganzen Welt. Rezensionen, Buchempfehlungen oder nur mit tolle Bildern verschönert Bookstagram jeden Tag meines Lebens als Bücherverückte.
Heute habe ich für euch, 9 tolle Instagram Accounts heraus gesucht die ich euch gerne vorstellen möchte. Und natürlich auch gerne ans Herzen legen würde. Es sind meine Lieblinge, die Menschen die mich am meisten inspirieren und die mir jeden Tag ein Stück verschönern. 



Jordan | @healingrunes



Alina | @lovelyreads


Viktoria | @seelieknight



Natasha | @bookbaristas





Michelles | @michellesbooks




Lotte | @lottelikesbooks




Lucy | @livinginmybook



Arvin | @bookwanderer


Ich hoffe ihr werdet genau so viel spaß daran haben diesen tollen Accounts zu folgen und dass dessen Bilder euren Tage verschönern werden, genau so wie sie es mit meinem tun. 
Aber wie ihr wisst, bin ich auch für neues offen. Also schreibt mir in die Kommentare falls ihr andere tolle Instagramers kennt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Followers