Montagsfrage #2

Januar 19, 2016


Hallo. Letzte Woche habe ich mich entschieden mich der Montagsfrage Aktion anzuschließen und habe auch gleich den ersten Beitrag dazu veröffentlich. Die Montagsfrage bei Buchfresserchen ist eine Aktion bei der jeden Montag eine Frage rund um das Thema Bücher gestellt wird. Nach dem ich letzte Woche meine Meinung dazu wie wichtig mir dir Klappentexte/Inhaltsangaben
auf der Rückseite eine Buches sind geäußert habe, kommt diese Woche eine Frage um das Aussehen von Bücher. Ausgedacht von Prettytigers, lautet die Frage diese Woche

Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?
Nach dem ich stunden lang überlegt habe bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich die Bücher aus der Biss- Reihe die von Carlsen Verlag veröffentlicht wurden, schon von Anfang an als hässlich empfunden habe. Nicht nur dass sie das Aussehen von historischen Romane haben aber auch so finde ich die Cover einfach nur hässlich. Auf Grund dessen besitze ich auch die rumänische Edition der Reihe die ähnliche Cover wie die amerikanische hat. 
Schreib mir in die Kommentare welche eurer Meinung nach das Buch mit dem hässlichsten Cover ist. Ich bin gespannt auf eure Meinungen. 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde das Cover sehr schön :-) Es hat etwas Verträumtes! Ich mag sogar die Piper-Cover, weil sie.. reduziert sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evy, ehrlich gesagt ich betrachte solche Sachen als Geschmacksache. Wenn alle den selben Geschmack haben würden wäre das Welt einfach nur langweilig. Aber ich persönlich finde die Original-Covers bzw. Piper- Cover viel schöner als die Carlsen- Cover...

      Löschen

Followers