Leselaunen #3

Januar 16, 2016



Hallo. Eine Woche ist wieder um und damit Zeit für einen neuen Leselaune Beitrag.
Um euch kurz zu erinnern worum es in diesem Beitrag eigentlich geht. Die Leselaunen Aktion stamm von  N o v e m b e r t o c h t e r , findet einmal pro Woche statt und ist einen Art Zustandbericht über mein Leseverhalten oder andere persönliche Dinge.
Ich habe mich der Aktion angeschlossen weil ich die Idee von einem Wöchentlichen Zustandbericht sehr gut fand. Ich hatte selber ein  paar Ideen für einen Beitrag dieser Art, allerdings als ich es entdeckt hatte, habe ich mich entschieden einfach mitzumachen.


A K T U E L L E S     B U C H 



Letzte Woche, an dem Abend an dem ich den Leselaune Beitrag veröffentlicht habe, habe ich es geschafft das Buch von Cynthia Hand zu beenden. Einerseits war ich traurig, das die Schöne Reise mit dem Protagonisten der Unerthly Reihe ihr Ende gefunden hat, aber anderseits stolz auf mich dass ich mein erste Buch im Jahr 2016 beendet habe. 
An dem selben Abend habe ich das nächste Buch angefangen nämlich das erste Buch der Reihe Shadow Falls Camp, Geboren um Mitternacht von C. C. Hunter. Das Buch hat mich von der ersten Seiten gefesselt und ich konnte es diese Woche schwer aus den Händen lassen. 

M O M E N T A N E     L E S E S T I M M U N G

Momentan befinde ich mich auf einem Fantasy- Bücher Trip. Schon seit langer Zeit habe ich Fantasy Bücher nicht so genossen wie ich es seit Anfang des Jahres tue. Um genauer zu sein, seit dem Anfang meiner Bookaholic-Karriere. Darüber möchte ich nicht viel zu verraten denn dies ist Thema eines zukünftigen Beitrags den ich für den Blog vorbereitet habe. Schließlich, möchte ich noch sagen dass ich mich unglaublich freue diese Leidenschaft zu Fantasy Büchern für mich wieder entdeckt zu haben.

Z I T A T     D E R    W O C H E 

Exist to be happy, not to impress.

U N D    S O N S T    S O


Wie schon erwartet, läuft bei mir alles auf Hochtouren. Die Schule und der Umzug beanspruchen den Großteil meiner Freizeit. Ich freue mich wenn ich ein bisschen Zeit für mich und meine Bücher finde, auch wenn die meisten schon im Lesezimmer in der neuen Wohnung geduldig auf mich warten. Ich hoffe das ich bis Ende des Monats mit dem Umzug durch bin, damit ich die Ferien Anfang Februar mit lernen, lesen, bloggen und vloggen verbringen kann. Ja, vloggen, den ich hab mir vorgenommen mindestens die von mir gelesenen Bücher euch durch Videos vorzustellen und sie zu rezensieren, da ich das Gefühl habe dass ich in Videos besser meine Gefühle und Gedanken zu dem Buch mit euch teilen kann. Also, viele Sachen stehen auf meine To Do- Liste. Ob ich sie aller schaffen werde, werden wir mit der Zeit sehen. 


Was lest ihr so schönes und in welcher Leselaune seit ihr diese Woche? Schreibt es mir in die Kommentare.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey, cool dass du mitmachst! Hast du das nächste Mal Lust, dich in die Linkliste einzutragen, die ich jedem Leselaunen-Beitrag anhänge? Ich hätte deinen Post nämlich fast übersehen und so werden vllt. noch mehr auf deinen Beitrag aufmerksam :D
    Schön, dass dir "Shadow Falls Camp" gefällt, ich fand es leider total furchtbar. Aber man kann ja nicht alles mögen ;)
    Bookaholic-Karriere? Klingt vielversprechend :D Ich bin gespannt!

    Schönen Sonntag noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast bezüglich die Linkliste, ich hab es einfach vergessen. Natürlich werde ich ab den nächsten Beitrag dabei sein. Ich finde, genau so wie du gesagt hast, eine sehr gute Weg mehrere Lesern zu gewinnen.
      'Shadow Falls Camp' finde ich super aber natürlich nicht jeder kann jedes Buch mögen denn sonst wäre alles einfach langweilig.
      Apropo, ich finde deine Aktion einfach unglaublich!

      Liebe Grüße,

      Renate <3

      Löschen

Followers