Leselaunen #2

Januar 07, 2016


Hallo. Ich habe schon lange keinen Leselaune Beitrag veröffentlicht. Aber ja, bevor ich wieder mal in eine Bloggerflaute falle durch den ganzen Stress in der Schule, versuche ich dieses mal gleich dagegen an zu kämpfen. 
Um euch kurz zu erinnern worum es in diesem Beitrag eigentlich geht. Leselaunen findet einmal pro Woche statt und ist einen Art Zuschdandbericht über mein Leseverhalten oder andere persönliche Dinge.
Ich habe versucht es jeder Mittwoch zu veröffentlichen, allerdings läuft es nicht wirklich so wie ich es mir gewünscht habe deswegen werde ich es versuchen ab jetzt jeden Donnerstag zu veröffentliche. 

A K T U E L L E S     B U C H 


Ich bin dabei das letzte Buch der Reihe Unearthly von Cynthia Hand zu lesen. Ich habe es am Sonntag geschafft kurz über die hälfte zu kommen, wo ich bis Dienstag ziemlich stecken geblieben bin denn ich schaffe es Montags Zeitlich nicht zu lesen. Einerseits würde ich gerne das Buch durchzusuchten, was ich bis Schulanfang auch gemacht habe, allerdings bin auch ein bisschen traurig darüber das die Reihe zu Ende geht und damit auch meine tolle Erlebnisse mit dem Protagonisten. Ich liebe Engelbücher und auch allgemein Fantasy. 

M O M E N T A N E     L E S E S T I M M U N G

Wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich alle meine Fantasybücher mit Vampire, Werewölfe, Engeln, Hexen Magier, u. s. w. alle auf einmal lesen und durchsuchten. Allerdings geht es nicht und ich muss mich damit abfinden, sowie auch damit dass ich kaum Zeit zum lesen habe.


Z I T A T    D E R   W O C H E 

Things won't get better unless you think better. 

U N D   S O N S T   S O

Wenn es funktionieren würde, würde ich mich gerne in die Ferien zurück teleportieren oder in die nächsten Ferien. Ich vermisse sehr mein Lesezeit die ich in Ferien hatte, aber ich muss mich alleine dazu motivieren die Schule an die erste stelle zu setzen. 


Was lest ihr so schönes und in welche Leselaune seit ihr diese Woche? Schreibt es mir in die Kommentare. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Followers