Leselaunen #1

November 25, 2015

Schon seit längeren Zeit stöbere ich durch die Zahlreiche Aktionen die auf unterschiedlichen Bücher Blogs laufen, auf der Suche nach einer Idee die mir richtig Spaß machen würde.
Aber leider konnte ich nicht wirklich etwas finden was meinen Vorstellungen entsprechen würden. Bis vor ein paar Tagen, als die liebe Mara von  W O N D E R F U L { n o t h i n g   e l s e . } B O O K S  auf ihrem Blog die Leselaunen Aktion vorstellt.


Die Leselaunen Aktion stamm von  N o v e m b e r t o c h t e r. Ich bin mir sicher die beiden Bloggerinnen würden sich über den einen oder andere Besuch sehr freuen.

Leselaunen findet einmal pro Woche statt und ist einen Art Zuschdandbericht über das Leseverhalten oder andere persönliche Dinge.
Ich werde meinen Leselaune Beitrag in der Mitte der Woche veröffentlichen, so wie jetzt, also  Dienstag bis Donnerstag -  und am meisten Mittwochs.


A K T U E L L E S    B U C H  


Ich bin dabei mein erstes Stephen King Buch zu verschlingen. Ich habe gestern die Hälfte geschafft, vorauf ich sehr stolz bin. Ich bin ziemlich rasch durch die Seiten gekommen - als ich Zeit zum lesen hatte. Aber als ich es angefangen habe, hatte ich es auf Grund der letzten Klausuren und Tests, ein paar Tage das Buch nicht angerührt. 

M O M E N T A N E    L E S E S T I M M U N G  


Auf der einen Seite, befinde ich mich momentan in einer Art "denkflaute", denn nach dem ganzen Stress in der Schule habe ich nicht so viel Spaß daran mein Gehirn in irgend einer Weise anzustrengen. Am liebsten würde ich den ganzen Tag lang im Bett liegen und einfach Musik hören.
Auf der anderen Seite, lese ich Abends bevor ich schlafen gehe sehr gerne, denn es Entspannt mich auf eine gewisse Art und Weise und bringt mich von den Sorgen und den alltäglichen Gedanken weg. 

Z I T A T   D E R   W O C H E  

Not everyone
think the way you think, knows the things you know 
believe the things you believe or acts the way you would act. 
Remember this and you will go a long way
in getting along with people.

– Arthur  Forman

U N D   S O N S T   S O 

Im allgemeinen befinde ich mich in einer sehr komischen Stimmung die schwer zu beschrieben ist. Im Alltag besetz die Schule die meiste Zeit. Und wenn ich ein bisschen Freizeit habe, habe ich kein Lust mein Gehirn weiter anzustrengen, also beschränke ich mich in letzter Zeit auf TV Serien und YouTube Videos angucken, Musik hören oder kurz vor dem schlafen gehen, ein paar Seiten lesen. 
Ich weiss das auf dem Blog ziemliche Stille herscht in letzter Zeit, aber ich gebe mein Bestes und versuche diese "Bloggingflaute" zu bekämpfen - durch ähnlich leichte Beiträge.


Was lest ihr so und wie ist eure momentane Lesestimmung? Habt ihr Beitragswünsche die ihr gerne hier lesen würdet? Schreibt es mir in die Kommentare, ich freue mich wenn ich eure Meinungen oder Antworten lesen darf. 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich kenn das mit den Leselaunen echt gut;)
    deswegen hab ich mir gesagt: ich schreibe jetzt einfach selbst ein Buch, dann kann ich all meinen vielen Launen gerecht werden:)


    lies mal rein:

    www.novelyourself.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Followers