#Herzenstage | Das Online - Romance - Festival

Juni 14, 2015


Hast du schon gehört?

Am 27. und 28. Juni werden die Verlage Carlsen, Piper, Ullstein, Bittersweet und Forever by Ullstein, sowie auch zahlreiche Blogger und Leser dich und deine Herzensfreude zu einem virtuellen Date einladen.

#Herzenstage ist ein Online- Romance - Festival veranstaltet von den oben genannten Verlagen mit dem Ziel uns Liebhaber von Liebesgeschichten ein unvergesslichen Wochenende zu machen.
Online - Veranstaltungen wie Livechats mit Autorinnen, Q&A auf Twitter, Storys und Beiträge rund um die wunderschönsten Romane über die Liebe und zahlreiche Überraschungen.

Falls du dir immer noch nicht sicher bist, hier sind alle Autoren die bei Herzenstage dabei sein werden:

Click auf das Bild für mehrere infos.
Ich freue mich schon auf euch und vergesst nicht alle eure Herzensfreude mitzubringen!


You Might Also Like

0 Kommentare

Followers