Neuen 'Shades of Grey' Roman

Foto: dpa

Ob du ein wirklichen Fan von 'Shades of Grey' bist oder eher das ganze Phänomen nicht ertragen kannst, es ist Zeit dass du dich gefasst machst. E. L. James veröffentlich eine neue Version von 'Shades of Grey' aus christian Perspektive. Ich werde hier Pause machen, um Ihnen Ihre Feiern oder Trauergesänge, wie erforderlich, zu erlauben.

Das neuen Roman soll einfach 'Grey' gennant und wird am 18 Juni im Ausland veröffentlicht. Dass datum ist in Buch das Geburtag von Christian. 'Grey' sollte die Geschichten und Erzählungen aus der erste buch der Reihe beinhalten, nun aber aus dem Sicht von Christian und es wird sowohl in e-Book sowie auch in Paperback erhältlich sein. Aber wie sollte das Buch überhaup werden?!

Die Entscheidung ' Fifty Shades of Grey' von Christian Perspektive nochmal zu erzählen beweist sich als eine sehr riskante Entscheidung, da Christian Charakter sehr komplexen ist,aber auch weil das erste Buch der Reihe vor vier Jahre veröffentlich wurde und seit dem die Autorin E. L. James zahlreiche Kritiken bekommen hat. Dabei wurden erwähnt Fakten wie die ungesünder Aspekten und Art der Beziehung von Christian Grey, sowie auch der beleidigende - fast mishandelten Verhalt Greys gegenüber Ana und dass  der Verhalten als mänlich dargestellt wurde.
Allerdings wird sein negativen Verhalten als Spiegelung seiner traumatischen Kindheit in das Buch erklärte.
allerdings ist am Ende der Reihe keine Änderung in Christians verhalten zu erkennen, auch wenn zu beobachten ist, dass er seine traumatische Kindheit überwunden zu haben scheint, er zeigt immer noch sadistische Tendenzen gegenüber Ana

Also, ist das neuschreiben der Reihe aus Christians Sicht ein heikles Ding, da die grundlegenden Gründe für Christians handeln vermutlich das selben bleiben müssen. allerdings könnte E. L. James die Neuschreibung der Bücher als Gelegenheit für eine potenzielle Veränderung nutzen, in dem sie ein neues Licht auf Christian als Mensch und sein Verhalten wirft und dieses als verständlich erklärt.

Also, wie wird 'Fifty Shades of Grey' aus Christian Grey Sicht am Ende wohl aussehen?
Ob E. L. James uns Christian Grey dadurch von einer anderen , besser zu verstehenden Seite zeigen wird? Um diese ganzen Fragen ein Antwort zu bekommen, müssen wir wohl bis zu Veröffentlichung des Buches in Deutschland warten.

Allerdings, wer das Buch so schnell wie möglich verschlingen will, kann sich HIER das Buch in Englisch schon vorbestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram