LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen auf die Leipziger Buchmesse

Februar 13, 2015


Hallo ihr Buchverliebten,


hier bin ich wieder! :)


Heute komme ich mit eine Neuigkeit die mir persönlich wieder ein Lächeln auf die Lippen gebracht hat.
Die Leipziger Buchmesse nähert sich und natürlich werde ich wieder dabei. Was heißt wieder? Es ist meine erste Leipziger Buchmesse und ich bin nur so(ooo) gespannt drauf! Ich war letztes Jahr bei der Frankfurter Buchmesse dabei aber jetzt ist die Leipziger Buchmesse an der Reihe.

Für die die noch nichts über die Leipziger Buchmesse gehört habe, können HIER klicken.
Natürlich werde ich mal ein Post machen in dem ich über mein Programm berichten werde, bis dahin ist noch etwas Zeit.

Aber heute möchte ich euch der LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen näher bringen.
Bei der Frankfurter Buchmesse war ich auch dabei und war ein ziemlich coolen Zeit. Ich durfte neue Bloggern und Lesern kennenlernen und mal hier und dort was leckeres naschen.

Das Lovelybooks Leser- und Bloggertreffen hat als Ziel Buchliebhaber, Leser, Autoren und Blogger zusammenbringen, uns zwischen einander kennen zu lernen können und über Bücher, Bloggen und Lesen quatschen
Diese Mal verspricht die LovelyBooks Team ein besonderes Programm.Was genau geben wird, kann ich euch noch nicht sagen, aber die kleine Leckereien und die Goodie-Bags werden natürlich nicht fehlen.
Leider ist die Teilnahme auf einen Zahl von 250 Personen beschränkt die dabei sein können.

Falls ihr dabei sein möchtet, dann schreibt bis am 18. Februar ein Beitrag HIER.

Ich freue mich euch auf die Leipziger buchmesse zu treffen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Followers