LovelyBooks Leserpreis 2014


Jeder Buchverliebt hat sein Topf und Flops und in jeder Jahr Bücher die ein bestimmten Platz in ihren Herz einnehmen. Aber was passiert wenn die Bücher nominalisiert und prämiert werden können ?
Der Lovelybooks Leserpreis ...

Wie schon in jedes Jahr seit fünf Jahre passiert , hat die LovelyBooks Team auch dieses Jahr  auf ihre Seite die besten Bücher des Jahres von Lesern nominalisieren lassen.Der Leser konnte je nach Genre die Bücher nominalisieren und hatte eine große Auswahl - je 35 Bücher pro Genre das im Zeitraum von 1.12.2013 bis 31.10.2014 erschienen sind.

Die Abstimmung hat von 20. November bis schließlich 27. November gedauert und heute wurden die Gewinnern bekannt gegeben. Darunter befinden sich Gewinnern in Gold , Silber und Bronze aller Genre.

Außer die Bücher Genre gab es auch die so genannten Sonderkategorien wie : Bestes Hörbuch, Bestes E-Book Only,Bester Buchtitel, Beste Cover oder Beliebtester LovelyBooks Autor.

Klingt jezt verlockend ?

Befor ihr auf die LovelyBooks Seite vertieft, möchte ich euch noch eins sagen - lieber Lesern , unter die Gewinner befinden sich Bücher wie Die Seiten der Welt von Kai Meyer , BookLess - Ewiglich unvergessen von Sarah Woolf , Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes oder Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman.

Wenn ihr euch die Gewinner der unterschiedlichen Kategorien anschauen wollt , dann klikt auf das untere Bild. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram