Die Vampire aus Morganville kommen endlich zu euch nach Hause ...

Ob in English, Deutsch oder eine andere Fremdsprache – wie in meinem Fall , Rumänisch - jeder Leser kennt vom selbst lesen oder hören die Reihe geschrieben von Rachel Caine : 'Haus der Vampire' oder nämliche 'Morganville Vampires'.


Die Reihe besteht aus fünfzehn Bücher, wobei seit 2009 bis 2013 zehn Bücher in Deutsch übersetzt und publiziert wurden.Auf LovelyBooks wurde die Bücher im Durchschnitt mit 4.5 Sterne bewertet.

In die Reihe geht es um Claire die neu in Morganville ist, und die schöne und reiche Monika die ihr Leben zur Hölle macht.So entscheidet sich Claire aus dem Campus in einem WG umzuziehen. Aber ihre Mitbewohner, zwei hübschen Jungs - Michael und Shane - und ein Gotik Mädchen sind nicht die gewöhnlichsten. Einer von die Jungs ist tagsüber nicht zu sehen, der andere ist sehr uninteressiert von dem Welt und in ihm geschlossen und Eve ... sie erzählt verrückte Sachen, über wie Morganville von Vampire beherrscht ist.So ein Quatsch oder ... ?

Im 2006 Rachel Caine publizierte das erste Buch aus dass was später die Reihe ' Haus Der Vampire ' geworden ist. Sie hat gar nicht erwartet dass die Reihe so bekannt wird und dass die Fans um eine Verfilmung oder TV Serie interesiert sein werden.
Im Jahr 2009 wurden die erste versuchen daran gemacht die Serie zu verfilmen was auch später gescheitert sind.Aber dann sprach Rachel mit die legendäre online Guru Felicia Day vom Geek & Subdry, und die beiden entschieden sich das Material an ein Online-Publikum anzupassen.Die Sache hatte auch viel Sinn, da es für dem Weltleserkreis der Bücher ein riesiger Vorteil sein wurde.

Mit Materiale Hilfe von Geek & Subdry und Lesern sind mehr als 80,000 $ für die Produktion der Online-Show gesammelt worden.

Die Verfilmungen laufen und die ersten fünf Episode sind schon online. Der Dauer ein Episode beträgt zwischen 8 und ca. 10 Minuten und sind an die Bücher von Rachel Caine angepasst - sogar von die Schriftstellerin selbe.

Ihr konnt der Trailer mit ein einziges Klick hier gucken:




Ich freue mich darüber und bin  gespannt ob der Cast auch meine Vostellungen von die Charakteren entsprechen werde.Außerdem bin ich interessiert an der Verlauf der Serie und wie sie gegenüber der Bücher stehen werden.

Wenn ihr die Online Serie folgen möchtet, besucht die Offiziell Seite Morganville: The Series.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram